Mittwoch, 29. Juni 2016

Alles Palette

Hallo Ihr Lieben,

manchmal brauche ich ja etwas Zeit um mit einem neuen Stempelset "warm" zu werden, aber dann geht es richtig los.

Genauso erging es mir jetzt mit dem neuen Set "Alles Palette".

Am Anfang hatte ich so gar keine Ideen, doch dann hat es sich geändert:-)

Heute möchte ich Euch gerne meine neuen Ideen zeigen. Das Set ist nämlich richtig toll, insbesondere in Kombination mit den neuen In Color Farben.

Aber seht selber:


Es sind ein paar Verpackungen und zwei Karten entstanden (bis jetzt).


Hier habe ich die Farbe Jeansblau einmal mit Pfirsich Pur und einmal mit Smaragdgrün kombiniert.

Ich finde den Spruch auch so toll: mit einem Pinselstrich, ich liebe dich.


Dann habe ich zwei unterschiedlich hohe Sechseckverpackungen gestaltet. Die kleinere habe ich an eine kleine Lotionflasche angepasst. Mal schauen, was so in die große Verpackung passen könnte.

Hier habe ich einmal Pfirsich Pur und Zarte Pflaume kombiniert und einmal Zarte Pflaume mit Flamingorot. Der Spruch ist aus dem Stempelset Glasklare Grüße, das Set ist auch super (hierzu folgt demnächst noch ein separater Beitrag).


Hier habe ich einmal eine selbstschließende Verpackung in Jeansblau und Pfirsich Pur und einmal eine Ziehverpackung für eine kleine Schachtel Yogurette in Jeansblau und Zarte Pflaume gestaltet.

Ich werde sicherlich in naher Zukunft noch weitere Ideen mit diesem tollen Set gestalten. Vielleicht dann mal mit den anderen InColor Farben (die darf man ja auch nicht vergessen, oder).

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

Liebe Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.