Sonntag, 26. Juni 2016

Foxy Friends

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch nun meine Foxy Friends Serie zeigen.

Ich habe wieder ein paar Verpackungen und Karten gestaltet, die ich Euch heute zeigen möchten.

Verwendet habe ich das neue Stempelset Foxy Friends, die Elementstanze Fuchs und das Designerpapier im Block Ausgefuchst.

Diese Serie ist so toll und ich habe noch nicht mal alle möglichen Tiere ausprobiert.

Heute aber erst mal meine Werke mit dem Fuchs, dem Waschbär und dem Stinktier.

Viel Spaß beim Anschauen.










Habt noch einen schönen Sonntag.

viele Grüße
Tatjana











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.