Freitag, 17. Juni 2016

Stempelset Seaside Shore

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Stempelset aus dem neuen Katalog zeigen, welches zu meinen absoluten Lieblingssets gehört.

Das Stempelset Seasid Shore. Ich finde diese Unterwasserwelt einfach toll und das obwohl ich selber niemals tauchen gehen würde :-)

Ich möchte Euch gerne verschiedene Verpackungen und zwei Schüttelkarten (hierzu kommt morgen noch ein kleines Video Tutorial zum Nachbasteln hier auf meinem Blog) zeigen.



Hier einmal alle zusammen.

Ich habe in den Farben Minzmarkrone, Calypso, Aquamarin und Jeansblau gestempelt.

Außerdem habe ich teilweise auch das tolle neue Designerpapier Am Meer verwendet.

Diese Serie ist einfach super schön.


Das sind meine  beiden Schüttelkarten, zu denen es hier morgen noch ein Video Tutorial geben wird.



Zwei selbstschließende Boxen. In die kleine Box passt eine Mini Tic Tac.


Eine Verpackung für zwei Duplos.


Im Inneren habe ich es auch noch dekoriert.


Und mein Ahoj Büchlein. Dazu passt dieses Stempelset wie "die Faust aufs Auge".


Da mag man das Bausepulver gar nicht rausnehmen.

Ich hoffe meine Ideen haben Euch gefallen und Ihr schaut morgen wieder vorbei und schaut Euch meine neues Video Tutorial an.

Bis dahin viele Grüße
Tatjana










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.