Mittwoch, 15. Juni 2016

Stempelset So Dankbar - Vintage Style

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was ich mit dem tollen Stempel Set "So Dankbar" gezaubert habe.

Dieses Set eignet sich besonders gut z.B. für die Ausstattung einer Vintage Hochzeit.

Besonders hierzu möchte ich Euch ein paar Ideen zeigen.

(Vorsicht Bilderflut "grins")



Als Hauptfarben habe ich Vanille pur, Taupe und Kirschblüte verwendet.


Zu diesem Set gibt es auch eine passende Handstanze für die 3er Blüten.


So ein Fläschchen würde sich gut auf einer Candy Bar machen.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Wunderbare Worte". Den finde ich so schön.


Als Beispiel für eine Einladungskarte.


Und eine Dank-Sagungs-Karte. Der Spruch ist aus dem Set "Von großer Bedeutung".


Dann habe ich auch eine Explositionsbox gestaltet. Natürlich kann man diese auch zu einem Geburtstag verschenken.



Im Inneren habe ich eine kleine Truhe platziert, in der man Geld verstecken kann.


Dann habe ich auch noch einmal mit den restlichen Stempeln aus dem Set eine Karte und eine Schachtel gestalte.

Hier habe ich nur Vanille und Taupe verwendet.





Und das ist das tolle Set.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig für dieses Set begeistern und wünsche Euch noch einen tollen Tag.

viele Grüße
Tatjana












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.