Donnerstag, 9. Januar 2020

Homedecor mit Produkten aus dem neuen Minikatalog 2020


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch hier meine ersten Werke mit Produkten aus dem neuen Minikatalog 2020 von SU zeigen.

Ich habe mich dieses Mal für eine Mischung aus Homedecor und Geldgeschenk entschieden.

Ich habe nämlich 4 verschiedene Rahmen gestaltet mit kleinen Klammern, da denen noch Geld angebracht werden kann.


Für die ersten beiden Rahmen habe ich das tolle Stempelset "Special Someone" verwendet. Ich finde die Tiere so putzig und wunderschön.


Die Stempel werden in der Two-Step-Technik angewendet, d.h. man hat einen Stempel mit den Details/Konturen und einen Stempel mit dem "Hintergrund" 


Z.B. beim Waschbär habe ich Wildleder verwendet. Für den "Hintergrund" habe ich die Farbe einmal auf einem extra Blatt abgestempelt bevor ich damit in die Konturen gestempelt habe. 


In jedem Rahmen habe ich zusätzlich noch eine kleine Flasche mit Pusteblumen angebracht.


Da wir zur Zeit in der Sale-A-Bration sind, habe ich natürlich auch noch eines dieser Sets verwendet. Das Set "von uns allen".


Diese habe ich mit den Stampin' Blends koloriert.


Zu guten Letzt die lustigen Gesellen noch mit ein wenig Deko in Flüsterweiß und Marineblau.

Am Ende zeige ich Euch natürlich gerne wieder die zum Teil von SU verwendeten Produkte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles Gute.
Tatjana



Hier noch einmal für Euch die von mir verwendeten Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.