Samstag, 4. Januar 2020

Neuer Minikatalog Jan-Juni 2020

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich auch ein wenig Werbung für Euch hier einstellen.

Ich möchte Euch ein paar tolle Sets aus dem neuen Minikatalog Jan- Juni 2020 von SU zeigen.

Unter den einzelnen Bilder seht Ihr die einzelnen Produkte und mit einem Klick darauf, könnt Ihr diese direkt im Onlineshop bestellen.

Als erstes möchte ich Euch die wunderschöne Reihe "Mit Stil und Klasse" zeigen und die tollen Produkte.


Die passenden Farben zu dieser Reihe sind: Kussrot, Blütenrosa, Osterglocke, Olivgrün, Minzmakrone, Pfauengrün, Flieder, Brombeermousse







Als zweites zeige ich Euch die super süße Reihe "Bunter Geburtstag.


Die passenden Farben zu dieser Reihe sind: Ziegelrot, Grapefruit, Mangogelb, Osterglocke, Jade und Bermudablau.



Und die 3. im Bunde ist die Reihe "Von Herzen".

Die passenden Farben zu dieser Reihe sind: Glutrot und Flamingorot.






Das tolle an diesen Reihen ist, man kann sich die jeweiligen Reihen als Komplett-Set bestellen oder jeweils einzeln, wenn man einige Produkte nicht benötigt.

Außerdem gibt es im Katalog jeweils auch immer eine Info zu den passenden Farben für jede Reihe dazu. Das finde ich richtig super. So kann man immer die passenden Farben für seine Projekte auswählen.

In den nächsten Tagen werde ich Euch hier weitere Reihen aus dem neuen Katalog vorstellen.

Wenn Ihr Interesse an einem Katalog, Bestellungen oder Stempelpartys habt, meldet Euch einfach bei mir.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.