Montag, 13. Januar 2020

Stampin' Up! trifft auf Santoro


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine wundervolle Kombination von Produkten von Stampin' Up! und Santoro zeigen.

Dabei sind zwei zauberhafte Karten entstanden.

Verwendet habe ich den Farbkarton, Stempelfarbe und Stampin' Blends von Stampin' Up! und die Stempel Gorjuss von Santoro.


 Die sind so süß die Mädels.


Dieses süßes Mädchen hat den Titel: Forget me not. Als Farben habe ich hauptsächlich Wildleder und Rauchblau verwendet. Eine tolle Farbkombination. Die Stempel eignen sich toll zum Kolorieren.


Noch ein paar kleine Herzchen dazu und fertig ist die Karte.


Hier habe ich Blutorange und Himbeerrot verwendet. Hätte nicht gedacht, das diese beiden Farben zusammen passen, aber was soll ich sagen. Passt!!!!!


Diese Kleine nennt sich: Ladybird

Man kann also auch toll die Produkte von SU mit anderen Produkten kombinieren.

Da diese Stempel zu einer Serie gehören, die man auch sammeln kann, wird es in den nächsten Wochen sicherlich noch weitere Karten geben. 
Ein paar Stempel habe ich nämlich noch.

Bis dahin wünsche ich Euch erstmal einen schönen Abend und eine gute Woche.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.