Montag, 6. Januar 2020

Minikatalog Jan-Juni 2020 - weitere neue Komplettreihen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch weitere neue Reihen von Stampin' Up! vorstellen, die Ihr im neuen Minikatalog Jan-Jun2020 findet.

Bei der Reihe "Frühling in Paris" dreht sich alles um den Eifelturm und wunderschöne Farben.


Die passenden Farben zu dieser Reihe sind: Chili, Blütenrosa und Aquamarin

Folgende Produkte umfasst diese Reihe:






Die letzte Reihe, die ich Euch vorstellen möchte heißt: "Clubhouse". Hier dreht sich alles ums Golfen.

Die passenden Farben zu dieser Reihe sind: Blutorange, Curry-Gelb, Gartengrün und Marineblau.

Mit einem Klick auf die jeweiligen Produktbilder kommt Ihr direkt in meinen Onlineshop und könnt die Artikel dort bestellen.



Ich kann nur sagen, da sind wieder tolle Produkte in dem neuen Katalog. Also wenn Ihr einen Katalog haben möchtet, meldet Euch einfach bei mir und denkt daran, bis Ende März ist noch Sale-A-Bration-Zeit. Da könnt Ihr noch zusätzlich Gratisartikel erhalten.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.