Sonntag, 12. Juli 2020

Gemütlichkeit To go!


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine tolle Geschenkidee zeigen, mit Produkten aus dem neuen Minikatalog Aug-Dez 2020. 

Den Katalog könnt Ihr bei Bedarf jetzt schon bei mir vorbestellen, die Produkte sind ab August erhältlich.

Da ich noch sogar nicht auf Herbst und Winter eingestellt bin, habe ich relativ wenig aus diesem Katalog bestellt, da ich hoffe, dass der Sommer noch mal zurück kommt. Im Juni war doch so tolles Wetter.

Es gibt jedoch ein paar Artikel, kombiniert mit Artikeln aus dem Hauptkatalog, die auch jetzt schon passen.

Zusätzlich hatte ich bei JM Creation einen tollen Schriftzug gefunden "Gemütlichkeit To go! und da kam es mir gerade recht, dass in dem neuen Minikatalog Minikaffeebecher und passende Becherträger vorhanden sind.

Meine kreative Idee dazu, möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Kaffeebecher als Geschenkverpackung

Aufgrund des tollen Designpapiers Goldener Herbst, habe ich die Farben: Espresso, Savanne und Vanille verwendet.

Kaffeebecher als Geschenkverpackung

Außerdem habe ich das tolle Stempelset Nichts geht über verwendet, welches ideal für Kaffee-, Keks- und Schokoladenliebhaber ist.

Kaffeebecher als Geschenkverpackung

Die Banderolen sind mit dem Stanzset Becher-Banderolen gestaltet.

In den Becher kann man nun Kekse und auch Kaffee verschenken und der Beschenkte kann es sich dann schön gemütlich machen.

Diese tolle Geschenkverpackung könnt Ihr selbstverständlich ab sofort bei mir im Onlinshop bestellen.


Macht Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.