Mittwoch, 29. Juli 2020

Scrapbook Fantastfisch


Hallo Ihr Lieben,

wie heute morgen auf Instagram angekündigt, zeige ich Euch heute das erste meiner 4 neuen Scrapbooks im Detail.

Sie sind super schnell gemacht und bieten Platz für tolle Fotos, ob nun für den eigenen Bedarf oder aber als Geschenk.

Das erste Scrapbook habe ich mit dem tollen Set Fantastfisch und dem dazugehörigen Designpapier gestaltet.

Fotobuch

Hier seht Ihr die Vorderseite des Umschlages. Ich habe die Wale aus dem Designpapier ausgestanzt.
Zu dem Stempelset gibt es nämlich eine tolle Handstanze und diese passt nicht nur für den dazugehörigen Stempel, sondern passt auch für das Designpapier.

Fotoalbum

In dieser Detailaufnahme könnt Ihr auch sehen, dass ich einen Kronenkorken auf dem Umschlag aufgebracht habe, mit einer der süßen Schildkröten.

Fotoalbum

Das Scrapbook selber ist als Leporello bzw. als Ziehharmonika gestaltet und kann von beiden Seiten des Farbkartons mit dem Designpapier beklebt werden.
Der Farbkarton ist aus Pfauengrün, passend zum Designpapier.

Fotoalbum


Fotoalbum

Auch ein paar Tags haben Ihren Platz gefunden.

Fotoalbum

Es hat soviel Spaß gebracht, mal wieder ein Scrapbook zu gestalten, vor allem mit dem wunderschönen Designpapier.

In den nächsten Tagen werde ich Euch dann noch die anderen 3 Scrapbooks im Detail zeigen.

Seit gespannt und habt einen schönen Abend.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.