Samstag, 4. Juli 2020

Geschenkverpackungen zur Hochzeit


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Geschenkverpackung zur Hochzeit zeigen.

Man kann sie nutzen, um z.B. Geld zu verschenken oder auch Gutscheinkarten.

Verwendet habe ich die halben Stempelboxen (gibt es leider nicht mehr im SU Programm) und die Stanzsets Mohnblüten und Ewige Zweige.

Meine erste Variante ist in den Farben Blütenrosa und Flüsterweiß gestaltet.

Geschenkverpackung

Die Boxen sind toll für kleine Geschenke, leider sind diese nicht mehr erhältlich.

Geschenkverpackungen

Die Blumen habe ich mit dem Stanzset Mohnblüten gestaltet. Ich habe die Blüten mit Pergamentpapier ausgestanzt und die Detailblüte in Blütenrosa.

Die Zweige in Flüsterweiß sind mit dem Stanzset Ewige Zweige ausgestanzt.
                            

Geschenkverpackung

Im Inneren hat eine Karte für persönliche Grüße und eine Pop Up Schachtel platz. Diese Pop Up Schachtel habe ich mit einer Stanze von JM Creation erstellt. In die Schachtel passt z.B. eine Gutscheinkarte oder natürlich auch Geld zum Verschenken.

Geschenkverpackung

Auf der Pop Up Schachtel habe ich die kleine Blüte der Mohnblüten aufgebracht, ebenfalls mit Pergamentpapier und Farbkarton in Blütenrosa gestanzt.

Wenn man die Mohnblüten mit Pergament ausstanzt sehen sie unheimlich edel aus.

Geschenkverpackung

Auf die Karte habe ich dann noch eine kleine Mohnblüte gestempelt. Es bleibt somit noch genügend Platz für persönlichen Grüße und Glückwünsche.

Geschenkverpackung

Die Pop Up Schachtel ist einfach super schnell mit der Stanze herzustellen und ist einfach toll und besonders und kann ganz individuell gestaltet werden.

Geschenkverpackung

Und weil es so schön ist, habe ich das ganze auch noch mal in Gartengrün und Flüsterweiß gestaltet.

Geschenkverpackung

Vom Layout und der Gestaltung ist diese Verpackung genauso gestaltet wie die Verpackung in Blütenrosa.

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Beide Schachteln können natürlich ab sofort auch über meinen Online Shop für handgefertigte Papeterie bestellt werden, ebenso könnt Ihr natürlich auch die Materialien von Stampin' Up! über mich bestellen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochende.

Liebe Grüße
Tatjana














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.