Dienstag, 30. Juni 2020

Fantastfisch (e) Unterwasserwelt


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das Set Fantastfisch vorstellen. Das Set ist toll für Unterwasser Layouts und für mich ein absolutes Must-Have.

Bei der Gestaltung meiner Karten habe ich für den Hintergrund wieder die Luftpolster Technik angewandt, wie auch schon im Mai mit den süßen Walrössern (Link zum Beitrag).

Ich finde, mit der Luftpolster Folie kann man tolle Hintergründe gestalten, insbesondere für Hintergründe, die mit Wasser zu tun haben.

Da sich bei diesem Set alles unter Wasser abspielt, lasse ich auf meinen Karten durch ein Bullauge ins Meer hineinschauen.

Für das Bullauge habe ich eine Stanze von JM Creation verwendet. Die Stanze und das Stempelset passen einfach so toll zusammen, kombiniert mit der Luftpolsterfolie für den Hintergrund, sind dabei tolle Karten entstanden.

Schaut gerne selber einmal: 

Unter dem Meer

Den Hintergrund habe ich jeweils zweifarbig gestaltet. Hier in Minzmakrone und Pfauengrün.

Der Spruch ist mein Lieblingsspruch aus dem Stempelset.

Unter dem Meer

Den Hintergrund im Bullauge habe ich mit der Schwammwalze in Aquamarin gestaltet und dann habe ich das Bullauge mit Dimensionals aufgeklebt. 

Unter dem Meer

Hier ist der Hintergrund in Marineblau und Rauchblau gestaltet. Im Bullauge schwimmen zwei Schildkröten (diese habe ich mit der Maskentechnik gestempelt).

Unter dem  Meer



Unter dem Meer

Zu dem Set gibt es auch eine passende Handstanze. Ich finde es toll, den Wal als Label zu verwenden. Natürlich kann man damit auch den Wal selber ausstanzen :-), aber er passt auch super für den Spruch. Umrandet habe ich den Wal mit dem Stampin' Marker in Pfauengrün.

Unter dem Meer

Die Seepferdchen sind so süß. Diese habe ich in Mangogelb gestempelt.

Unter dem Meer

Jetzt kommt endlich der Wal im Bullauge zum Zuge. Der ist einfach toll und wie oben geschrieben, kann man ihn auch mit der Handstanze ausstanzen.

Unter dem Meer



Unter dem Meer

Als nächstes habe ich die Qualen verwendet. Ich fand es toll, zwei zusammen schwimmen zu lassen, quasi als Paar. 

Unter dem Meer

Und natürlich sind wie bei den anderen Karten auch immer der kleine Fischschwarm dabei.

Unter dem Meer

In diesem Bullauge kann man sehen, wie der Wal unter dem Schiff abtaucht und eine der Qualen zum Vorschein kommt.

Unter dem Meer

Ich kann nur sagen, das Set ist toll. Ich liebe alles was mit dem Meer zu tun hat, ob nun auf dem Wasser oder unter dem Wasser.

Natürlich können diese Karten bei Bedarf auch in meinem Onlineshop bestellt werden. Schaut dort gerne mal vorbei. Dort findet Ihr auch viele andere tolle handgefertigte Produkte oder Ihr könnt natürlich auch die Produkte von Stampin' Up! über mich bestellen um diese Karten selber zu gestalten.

Ihr könnt Euch mit Euren Wünschen gerne jederzeit per Mail bei mir melden "scrapbooking-tati@outlook.de

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tatjana


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.