Freitag, 19. Juni 2020

Maskentechnik trifft auf Wassertankpinsel



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch vier Versionen zeigen mit dem tollen Set Spiel & Spass und der Maskentechnik.

Wassertankpinsel

Meine erste Variante habe ich in Anthrazit gestaltet.

Mit dem Wassertankpinsel habe ich die Schattierungen gestaltet.

Die Maskentechnik bedeutet: das man die Stempelabdrücke so anordnet, dass es aussieht, als ob sie hintereinander stehen oder liegen würden.

Wassertankpinsel

Hier die Variante mit Designpapier in Holzoptik.

Wassertankpinsel

Hier die Variante in Espresso.

Wassertankpinsel

Hier die Varianten in Marineblau.

Zu dieser Technik habe ich nun auch ein Bilder Tutorial erstellt.

Schaut Euch einfach mal das Video dazu an.

Ganz neu, Ihr könnt diese Karten ab sofort auch in meinem eigenen Onlineshop für individuelle Geschenkverpackungen und Glückwunschkarten bestellen.

Also schaut auch dort gerne mal vorbei. Dort findet Ihr auch noch weitere tolle Karten und Verpackungen.

Alles Liebe
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.