Donnerstag, 11. Juni 2020

Sepia Technik und neues Stempelset (Rubrik Technik)


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne ein paar Karten zeigen, die ich mit der wunderschönen Sepia Technik gestaltet habe.

Außerdem habe ich für eine Karte gleich Stempel aus 3 neuen Sets verwendet.

Nun kommt eine ganze Bilderflut für Euch:

Spiel & Spaß

Für diese Karte habe ich folgende neue Sets verwendet:
Spiel & Spaß
Textured Essentials
Zany Zebras

Spiel & Spaß

Ich habe mich sofort in das Set Spiel & Spaß verliebt. Ich finde es großartig.
Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr hier noch eine weitere Technik.
Die "Maskentechnik".

Spiel & Spass

Ich finde das Set eignet sich besonders gut für diese Technik.

Spiel & Spaß


Wahre Klasse

Hier habe ich die gleiche Technik mit dem Set Wahre Klasse angewandt.
Als Grundfarbe habe ich bei beiden Karten Wildleder verwendet.

Wahre Klasse

Eigentlich hatte ich mir dieses Set nur wegen der tollen Taschenstanze gekauft und wusste nicht so recht, was ich mit den Stempeln machen kann. 
Jetzt möchte ich das Set nicht mehr missen. 

Wahre Klasse

Hier noch mal im Detail

Wahre Klasse

Dann habe ich das Ganze auch einmal mit der Farbe Merlotrot ausprobiert.

Wahre Klasse

Sieht auch toll aus.

Wahre Klasse

Und auch noch einmal im Detail.

Diese Technik bringt echt viel Spaß. 

Demnächst hoffe ich, Euch eine Anleitung zeigen zu können.

Bis dahin alles Liebe.
Tatjana















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.