Dienstag, 9. Juni 2020

Unboxing Stampin' Up! Jahreskatalog 2020-2021


Hallo Ihr Lieben,

meine erste Bestellung aus dem neuem Jahreskatalog 2020-2021 ist endlich angekommen und die Gelegenheit möchte ich nutzen, Euch meine neuen Stempelsets zu zeigen.

Ich habe mir natürlich auch Designerpapier, Zubehör und den Farbkarton der neuen InColor bestellt, aber das zeige ich Euch ein anderes Mal. 

Ich freue mich sehr, denn in diesem Jahr gibt es wieder tolle Sets und ich habe auch schon wieder einige Ideen, was ich mit diesen Sets gestalten kann.

Nun schaut einfach, welche Stempelsets bei mir als Erstes auf der Einkaufsliste standen:

der geöffnete Karton

Was habe ich mich gefreut, als unser Postbote mit dem Paket kam und ich es endlich öffnen konnte.

Nichts geht über

Nichts geht über.... Kaffee und Schokolade und Kekse und Cocktails und und ......

Tolle Sprüche. Das Set eignet sich super für kleine Geschenkverpackungen.

Fantastfisch

Ich liebe immer alle Sets die mit Meer und Tieren aus dem Meer zu tun haben.

Hierzu gibt es eine tolle Handstanze für den Wal. Die habe ich natürlich auch :-)

Für alle Zeit

Super schönes Set, mit passendem Stanzset und zauberhaften Designerpapier.

Gesegnete Grüsse

Ganz ehrlich, normalerweise kaufe ich mir eher selten solche Stempelsets, in diesem Falle finde
ich die Stempel aber schön z.B. für Konfirmationskarten.

Nix zu Meckern

Das Set musste unbedingt sein, vor allem wegen dem tollen Spruch: 
"SOFORT-MOTIVATION (wenn Du mal keinen Bock hast)
Mega

Spiel & Spaß

Als ich das Set gesehen habe, dachte ich mir, das ist toll für Männerkarten und für die tolle Sepia Technik.

Textured Essentials

Tolle Muster für verschiedene Hintergrund Techniken. Kann man immer gebrauchen.

Tierisch Süsse Grüsse

Zu diesem niedlichen Set gibt es auch ein Stanzset. Das ist so süß.

Touched my heart

Dieses ist eines der Gastgeberinnen Sets und so toll. Damit habe ich jetzt schon Ordnerrücken gestaltet für meine Archivordner (für meine Stempelarchivierung). Das Herz ist so schön.

Waldspaziergang

Ein tolles Naturset mit schönen Sprüchen und toll zum Colorieren.

Wie ein guter Whiskey

Noch ein tolles Männerset oder Frauenset :-)

Zany Zebras

Zu guter Letzt noch die Zebras. Dazu muss man glaube ich nicht viel sagen, die sind der Wahnsinn.

Wie oben schon geschrieben, ich habe noch verschiedenen Designerpapiere, Zubehörteile und Stanzsets dabei gehabt, aber die zeige ich Euch dann ein anderes Mal.

Wenn Ihr auch so tolle Sets haben möchtet, meldet Euch einfach bei mir. 

Gerne schicke ich Euch vorab einen Katalog zu.

viele Grüße und einen schönen Abend.
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.