Sonntag, 7. Juni 2020

Hintergründe für Fotos (Tipps und Tricks)


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wieder etwas aus der Rubrik Tipps und Tricks.

Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Hintergrund für meine Fotos und habe viel ausprobiert, wie ich meine Karten und Verpackungen am Besten präsentieren kann.

Im aktuell neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! gibt es nun die Lösung und das hat mich mega gefreut.

Das tolle Designerpapier "Ganz mein Geschmack" enthält tolle Designs mit Hintergründen und ich glaube, ich werde damit gar nicht basteln, sondern die einzelnen Papiere nur für meine Fotohintergründe verwenden :-)

Hier eine kleine Auswahl der einzelnen Designs (und es gibt noch einige mehr):

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Die Karte ist übrigens wieder monochrom (einfarbig) gestaltet und zwar in Pfauengrün und ich habe hier auch wieder das wunderschöne Stanzset Mohnblüten verwendet.

Ich bin ganz verliebt in dieses Set.

Bezüglich der Hintergründe könnt Ihr sehen, dass auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Designerpapier ist unheimlich toll und auch super schön um Karten oder Verpackungen zu gestalten. 

Ich werde es jedoch nur für meine Fotos verwenden.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe 
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.