Sonntag, 14. Juni 2020

Spiel & Spass


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Karte mit dem tollen Set Spiel & Spass für Euch.

Ich habe noch div. Ideen für dieses Set und da muss ich echt überlegen, welche zeige ich denn mal als Nächstes. Das ist gar nicht so einfach, vor allem, wenn man gerne alles auf einmal zeigen würde.

Bei dieser Karten habe ich nur das Kartenspiel verwendet, dafür aber auf eine ganz besonderes Weise.

Schaut einfach mal hier:

Kartenspiel

Ich habe das Kartenspiel mehrfach auf Flüsterweiß mit Espresso gestempelt und sie dann einzeln ausgeschnitten.

Kartenspiel

Dann habe ich sie im Kreis angerichtet und aufgeklebt.

Kartenspiel

In die Mitte habe ich dann noch einmal das Herz-Ass aufgeklebt.

Kartenspiel

Ich habe das ganze mit Gluedots aufgeklebt. Das gibt auch noch einen schöneren 3D Effekt, als wenn man es komplett mit Flüssigkleber aufklebt.

Kartenspiel

Hach das Set ist so schön. Im Katalog sieht es auf den ersten Blick gar nicht so aufregend aus das Set, aber es ist einfach toll.

So jetzt werde ich glaube ich gleich noch mal in meinen Garten fahren und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe 
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.