Donnerstag, 23. Juli 2020

Kacheln bestempeln / Untersetzer


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen wie ich Kacheln bestempelt habe mit den Stempeln aus dem tollen Set "Spiel und Spass".

Die Kacheln kann man super als Untersetzer verwenden oder einfach als Deko.


Spiel und Spass

Bestempelt habe ich die Kacheln als Erstes mit StazOn in Schwarz und danach habe ich sie für 40 Minuten bei 180°C in den Ofen gelegt.

Die eine Kachel habe ich einfach so gelassen.

Spiel und Spass

Bei meiner zweiten Kacheln habe ich noch Schattierungen mit dem Stampin' Blends in Dunkel Savanne aufgemalt und dann die Kachel ein weiteres Mal für 40 Minuten bei 180°C in den Ofen gelegt.

Spiel und Spass

Hier seht Ihr beide zusammen. Ich finde beide super und werde sicherlich noch weitere Kacheln bestempeln.

Das Stempelset Spiel und Spass passt super toll zum Bestempeln von Kacheln.

Natürlich können diese Kacheln auch ab sofort in meinem Online Shop bestellt werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.