Samstag, 11. Juli 2015

Eine Karte für alle Gelegenheiten

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Karte gestaltet ohne Spruch, so mit hat man die Möglichkeit, diese Karte ganz individuell einzusetzen.

Und das ist meine Karte:




Hierfür habe ich das Stempelset An Open Heart genommen. Ich finde den Vogel ja so toll.

Als Hauptfarbe habe ich Wildleder verwendet, sowohl im Designerpapier als auch in der Stempelfarbe. 
Den Vogel habe ich mit dem Aquapainter coloriert und somit die unterschiedlichen Farbtiefen erreichen können.
Ich mag diese neutralen Farbtöne, insbesondere die Brauntöne sehr gerne.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.