Samstag, 11. Juli 2015

IN{K}SPIRE_ME 206



Hallo Ihr Lieben,

natürlich möchte ich auch diese Woche wieder bei der Challenge von IN{K}SPIRE_ME teilnehmen.

Und das ist diese Woche die Vorgabe - es ist eine Karten - Challenge.



http://www.inkspire-me.com/2015/07/inkspireme-challenge-206.html


Und das ist meine Karte:



Meine Farbe ist Waldmoos (eine meiner Lieblingsfarben) und das Stempelset Baum der Freundschaft und die fallenden Blätter sind aus Perpetual Birthday Calendar.

Hier die verwendeten Produkte bebildert:



Built for Free Using: My Stampin Blog

3 Kommentare:

  1. Ich liebe auch das Stempelset "Baum der Freundschaft " und es freut mich sehr, dass Du damit bei unserer In {k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      lieben Dank für Deine Nachricht hier auf meinen Blog. Ich finde das Stempelset wunderschön und habe noch nicht mal alle Möglichkeiten ausprobiert.

      Lieben Gruß
      Tatjana

      Löschen
  2. Oh toll! Den Baum auszuschneiden ist auch ne gute Idee! Sieht gleich ganz anders aus, als wenn man "nur" stempelt. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.