Sonntag, 5. Juli 2015

Sternverpackung

Hallo Ihr Lieben,

einen habe ich heute noch :-)

Eine Sternverpackung.

Ich habe sie so genannt, da sie oben wie ein Stern gefalzt ist.

Hier sind 2 Fotos zur Verpackung.





Auf diesem Foto könnt Ihr sehen, was ich meine, mit der Falzung wie ein Stern.

Verwendet habe ich den Farbkarton Sahara Sand und Desginerpapier aus dem Katalog vom letzten Jahr.

Verwendet habe ich außerdem das Stempelset Wie Du Bist und als Stempelfarbe Orangentraum.

In diese Verpackung passt dann später allerhand rein,
 z.B. jede Menge Bonbons :-)

Geschlossen wird sie einfach mit einem Band, welches man durch gestanzte Löcher zieht und dann zu bindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.