Montag, 20. Juli 2015

"Massenproduktion"?

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein letzter Urlaubstag (schnief), aber wieder zur Arbeit zu gehen, ist ja auch was Schönes...

Da ich ja im November zu "Deine eigene Art" gehen und dort einen Stand habe, fange ich langsam an, schon ein paar Karten vorzubereiten.

Gestern habe ich mir das super süße Stempelset Zum Nachwuchs genommen und damit 6 Karten gestaltet.

Es ist nicht wirklich eine Massenproduktion, aber da ich sonst immer nur eine Karte gestalte, ist es schon eine kleine Masse :-)

Und hier sind die Karten:


Einmal die drei Süßen in gelb. Hier ist die Hauptfarbe Honiggelb.





Und einmal in blau. Hier ist die Hauptfarbe Aquamarin.




Ich finde diese Set einfach süß und man kann ganz zauberhafte Karte gestalten.

viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.