Dienstag, 7. Juli 2015

Wischtechnik finde ich so schön...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon ganz viele Karten gesehen, bei denen der Hintergrund ganz wundervoll gestaltet wurde.

Ich nenne das einfach mal die Wischtechnik. Da gibt es Sonnenuntergänge oder das Meer mit Strand und dann wird quasi die Silhouette in den Vordergrund gestempelt.

Die Farben laufen so toll ineinander über.

Ich habe es jetzt ein paar Mal ausprobiert und musste feststellen, das wird bei mir nichts......

Aber davon lasse ich mich ja nicht entmutigen und habe mir jetzt eine andere Lösung ausgedacht und die gefällt mir.

Ich habe für den Hintergrund einfach das Stempelset Work of Art verwendet.

Und so sehen meine Karten aus.



Hier habe ich dann noch mal eine Spiegelung ins Wasser gestempelt.


Verwendet habe ich die Farben Saharasand, Farngrün, Himmelblau und Schwarz.
Die Stempelset sind: Work of Art (für die Hintergründe), Am See und für die untere Karte habe ich noch Lovely As a Tree verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.