Montag, 16. November 2015

Deine eigenArt - gestern 15.11.15

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich ja meinen Stand bei "Deine eigenArt" in der Halle 400 in Kiel.

Es war toll und hat viel Spaß gemacht und ich bin heute total kaputt und habe heute einen Tag Urlaub.....

Die erste Stunde hat sich zwar etwas gezogen, aber dann wurde es richtig super.

Alle waren total freundlich und gut drauf und ich konnte auch ein paar tollte Kontakte knüpfen.

Mal schauen was daraus wird.

Hier nun ein paar Fotos von meinem Stand.







Für alle, die meinen Blog evt. zum ersten Mal besuchen, Ihr könnt auch die Produkte von Stampin' Up!, mit denen ich all' die tollen Sachen auf meinem Stand hergestellt habt, bei mir bestellen.
Schaut dafür einfach mal auf meinen Seitenreiten "Bestellen" hier auf meinen Blog nach oder schreibt mich an.

Ganz liebes Dankeschön an meinen Mama, die den ganzen bei mir war und mich so wunderbar unterstützt hat.

Liebe Grüße
Tatjana


1 Kommentar:

  1. Wow, schaut das schön aus!
    Richtig schöne Sachen und richtigt nett aufgebaut! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.