Samstag, 21. November 2015

Milchtütchen im Körbchen

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das noch, Milchflaschen im Korb.

Ich selber habe es zwar im echten Leben nicht erlebt oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich kenne sie aus Erzählungen und von Bildern.

Ähnliches habe ich jetzt gestaltet. Zwar keine Flaschen, dafür kleine Milchtütchen. Dafür habe ich die Thinlits Form "Leckereien Box" verwendet, roten Farbkarton und das Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage".

Die Stempeldeko habe ich mit dem Stempelset "Santa's Gifts gestempelt.

Und so sieht es aus:




Viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.