Dienstag, 17. November 2015

Noch mehr Fotos von meinem Stand bei Deine eigenArt

Hallo Ihr Lieben,

meine Mama hat noch ein paar tolle Fotos gemacht, auch vom Aufbau.

Die mit dem roten Kopf bin ich.....

Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich gleich für einen weiteren Stand angemeldet.

Das nächste Mal könnt Ihr mich bei Advent im Stall in Neumünster besuchen. Da ist ein Adventsmarkt in den Ställe der Holstenhallen, am 05. und 06.12.15

Jeder Aussteller erhält dort eine eigene Box -schauen wir mal.

Aber jetzt noch ein paar Fotos von Sonntag in der Halle 400 (15.11.15).











Viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.