Montag, 9. November 2015

Geschenktüten für Kids

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte mein Mann Geburtstag und die ganze Familie kam zu Besuch. Unter anderem 7 Kinder (5 Nichten, 2 Neffen).

Da mein Mann den Kindern gerne mal etwas Schenkt, durfte ich Basteln ...

Habe ich aber sehr sehr gerne gemacht für die Süßen.

Gefüllt haben wir die Tüten mit ganz viel Liebe und natürlich reichlich Süßigkeiten.



Ich habe mit einer Kreisstanze aus verschiedenem Designerpapier Luftballons ausgestanzt und mit meiner Cricut die "Namen". 
Die Kids mussten dann raten, welche Tüte für wen ist. 
Ging super schnell, die wissen schon was zu ihnen passt.

Für die einzelnen Fotos der Tüten und um alle richtig sehen zu können, klickt einfach am Ende dieses Posts auf "weiterlesen".

Lieben Gruß 
Tatjana











2 Kommentare:

  1. Die Tüten sehen echt klasse aus und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.