Freitag, 20. November 2015

Geschenkverpackung und Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine selbstschließende Schachtel mit passender Karte zeigen.

Dieses mal habe ich auch zum ersten Mal Schokobraun verwendet. Tolle Farbe, keine Ahnung, warum ich sie bisher nicht verwendet habe.....

Zusätzlich habe ich für beide Sachen eine kleine Winterlandschaft ausgestanzt.

Hier ein paar Fotos für Euch.





Ich finde dieses Set so ganz zauberhaft und man kann eine Kleinigkeit darin gut verschenken und in der Karten ein paar liebe Grüße schreiben.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.