Donnerstag, 20. Juli 2017

Jahr voller Farben


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was wir gemeinsam auf dem nächsten Workshop am 19.08.17 gestalten werden.

Eine Verpackung und eine Karte mit dem tollen Stempel- und Thinlits Set Jahr voller Farben.

In den nächsten Wochen bis zum Workshop werde ich Euch immer neue Varianten von Möglichkeiten zeigen, denn dieses Set kann das ganz Jahr verwendet werden und ist einfach toll.

Hier nun die Schachtel und Karte, die wir auf dem Workshop gestalten werden:


Ich habe als Farben Olivgrün, Wildleder und Sommerbeere verwendet (dieses ist natürlich nur eine Variante, die auf dem Workshop möglich ist).


Dazu habe ich das tolle Designerpapier im Block Farbenspiel verwendet.

Der Spruch "Mach mal Pause." ist einer meiner Lieblingssprüche aus dem Set.


Für die Blumen habe ich nur Sommerbeere verwendet. Den Effekt, dass sie unterschiedlich in der Farbtiefe aussehen bekommt Ihr hin, wenn Ihr auf einem extra Papier die Farbe einmal abstempelt. Somit ist sie dann nicht mehr so intensiv.

Ihr könnt Euch für den Workshop per Mail bei mir anmelden: scrapbooking-tati@outlook.de oder auf der Stampin' Party Seite (klick).

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.