Montag, 10. Juli 2017

Workshop diesen Samstag - Stanzboard für Geschenktüten


Hallo Ihr Lieben,

diesen Samstag am 15.07.17 habe ich meinen nächsten Workshop bei mir zu Hause.

Dieses Mal gestalten wir zwei Verpackungen mit dem Stanzboard für Geschenktüten.

Mit diesem Board kann man so viele verschiedene Verpackungen gestalten,von der klassischen Geschenktüten bis hin zur tollen Diamantboxen.

Beides werden wir am Samstag gestalten. Dafür stelle ich meinen Gästen wieder verschiedene Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog zur Verfügung.

Und so könnten die Werke dann aussehen:


Hier einmal die Geschenktüten in verschiedenen Größen, Farben und Breiten.


Die Bären sind der Hit. Sie werden in 3 Schritten gestempelt. Einfach toll.


Hier zwei Diamantboxen von der Seite.


Hier die Diamantboxen von oben mit zwei ganz tollen Stempelsets gestaltet und hier könnt Ihr auch einen Blick auf das Stanzbrett werfen.

Also wenn noch jemand am Samstag Zeit hat und es nach Büdelsdorf schafft, ich habe noch einen Platz frei.

Bis dahin alles Liebe und viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.