Dienstag, 18. Juli 2017

Metallbox für Gutscheinkarten


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen wie man auch Metallboxen, z.B. für Gutscheinkarten, entsprechend dem Anlass schön verzieren kann .

Aus diesem Grunde möchte ich Euch einmal eine Box zum Geburtstag und einmal eine Box zur Hochzeit zeigen.


Hier seht Ihr die Boxen zusammen, im Inneren ist eine Aussparung für Gutscheinkarten. Man kann solche Gutschein auch schön verpackt verschenken und nicht nur in den kleinen Umschlägen, die man an den Kassen beim Kauf dazu bekommt.


Hier die Geburtstagsbox. Verwendet habe ich hierfür den tollen "Stylized Birthday" Stempel und den süßen Marienkäfer aus dem Set "Etwas Süßes" verwendet. Die Farbe ist Feige, eine meiner Lieblingsfarben in diesem Jahr.


Für die Box zur Hochzeit habe ich das Set "Always & Forever" verwendet und die Farben Espresso und Kirschblüte.

Es ist einfach toll, was man alles so kreativ gestalten und / oder verschönern kann.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.