Sonntag, 16. Juli 2017

Workshop gestern am 15.07.17 Stanzboard für Geschenktüten


Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder einen tollen Workshop und konnte dieses Mal auch eine neue kreative Freundin begrüßen. Das hat mich super gefreut.

Wir hatten wieder alle viel Spaß, haben gelacht, Kuchen gegessen, etwas Prosecco getrunken und wir waren natürlich auch kreativ. 😊

Thema dieses Mal auf meinem Workshop war das Stanzboard für Geschenktüten.

Damit haben wir eine Geschenktüte und eine Diamantbox gestaltet.

Hier nun ein paar Bilder von unserem Nachmittag und den fertigen Werken:


So fing alles an. Ein paar Stunden vor dem Workshop hatte ich alles vorbereitet.


Ich hatte div. Stempelsets zur Verfügung gestellt.


Hier könnt Ihr alle Werke auf einmal sehen.


Hier noch mal die einzelnen tollen Werke,
 Für die Tüte wurde Limette und das Set Etwas Süßes verwendet.
Für die Diamantbox wurde Savanne und das Set Message in a Bottle verwendet.


Für die Tüte wurde Sommerberre und auch das Set Etwas Süßes genommen.

Für die Diamantbox dann Petrol und das Set Stadt, Land, Gruß


Hier wurde für beides Feige und das Set Tierische Glückwünsche verwendet.


Hier wurde die Tüte mit Savanne und dem Set Mit Stil gestaltet und die Diamantbox in Limette und dem Set Etwas Süßes.

Ich finde die Tüten und Boxen sehen ganz zauberhaft aus und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Workshop im August.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.