Donnerstag, 13. Juli 2017

Karten Swap - mein Beitrag


Hallo Ihr Lieben,

wir haben im Team StampinClub einen Karten Swap veranstaltet.

Da gestaltet jeder z.B. wie bei uns 10 identische Karten, diese werden zentral gesammelt und dann auf verschiedene Personen verteilt.

Am Ende bekommt man dann 10 verschiedene Karten zurück.

Das ist wirklich total super, um auch mal Ideen von Anderen zu sehen und sich evtl. auch neue Inspirationen holen zu können.

Heute möchte ich Euch gerne meinen Beitrag zeigen.

Dafür habe ich das tolle Set Orchideenzweig verwendet und ich habe mich für eine Z-Karte entschieden.

Ich hoffe, dass alle Mädels, die eine Karte von mir erhalten haben, sich darüber gefreut haben.

Hier nun meine Karte:


Als Farben habe ich die neuen InColor Farben Limette und Meeresgrün verwendet.


Ich finde Orchideen einfach wunderschön. Das Set ist einfach toll.


Es war ganz schön "viel" Arbeit alle Orchideen für 10 Karten auszustanzen. :-)



Ein paar Glitzersteine durften auch nicht fehlen.

Ganz lieben Dank für die 10 Karten, die ich im Gegenzug bekommen habe, ganz zauberhaft.

Nun habt noch einen schönen Tag und viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.