Sonntag, 21. Januar 2018

Hochzeitskarten Serie / Teil 1


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den ersten Teil meiner Serie "Hochzeitskarten" zeigen.

Diese Karten waren auch auf der Hochzeitsmesse im Herrenhaus Borghaus bei mir am Stand zu sehen.

Wer Lust hat, kann solche oder ähnliche Karten bei mir auf dem Workshop am 17.02.18 basteln. An diesem Tag dreht sich alles um das Thema Hochzeit.

Da könnt Ihr bei mir testen, ob Euch das selber gestalten und basteln liegt und ob Ihr dieses für Eure Hochzeit gerne selber machen möchtet.


Mit dem Orchideen Set kann man ganz wundervolle Karten und Verpackungen zaubern.


Ich habe die Orchideen in Meeresgrün und in Limette gestaltet.


Hier habe ich das gleiche Set verwendet, nur im ganz anderen Stil.


Mit transparentem Papier als obere Lage.


Das Set Kittelkreationen ist super toll und vielseitig und wird in den nächsten Wochen noch öfter bei mir zum Einsatz kommen.


Stadt - Land - Gruß ist ein Gastgeberinnen Set und so super schön.

Man kann es zur Hochzeit, zur Geburt, zum Einzug und zu ganz vielen verschiedenen Anlässen verwenden.


Je nachdem welche Farben man verwendet ist es für jeden Geschmack nutzbar. Einfach toll.


Da die Häuser und auch die Bäume super einfach auszuschneiden sind, kann man auch mit mehreren Lagen arbeiten.

So Ihr Lieben. Das soll jetzt mal der erste Eindruck gewesen sein.

Im Laufe der Woche gibt es den zweiten Teil meiner Hochzeitskarten Serie.

Wer möchte, kann sich noch für den 17.02.18 anmelden.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag.

Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.