Freitag, 26. Januar 2018

Hochzeitskarten Teil 2


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den 2. Teil meiner Hochzeitskarten - Serie zeigen.

Die heutigen Bilder zeigen Euch Karten, die eher im klassischen Stil gestaltet sind.

Vielleicht ist ja etwas passendes für Euch dabei und wenn Ihr wissen möchtet, wie man diese Karten selber gestalten kann, dann meldet Euch doch für meinen Hochzeits-Workshop am 16.02.018 an.
Es sind noch Plätze frei. Ich würde mich sehr auf Euch freuen.

Hier nun die Bilder:


Als erstes möchte ich Euch die Karte mit dem tollen Set Always & Forever zeigen. Mit diesem Set konnte auch auf der Hochzeitsmesse in Borghorst bei mir am Stand gestempelt werden.


Hier habe ich die Farben Wildleder und Flüsterweiß verwendet.


Rosa ist immer toll, vor allem in der Kombination mit Schmetterlingen (aus dem Set Watercolor Wings) und ein bißchen Vintage (aus dem Set Timeless Textures)


Das Set "Genial Vertikal" konnte auch bei mir am Stand getestet werden, zusammen mit den Stampin' Write Markern. Denn damit kann man super toll die Stempel in unterschiedlichen Farben einfärben.


Geprägte Karten sehen auch immer wieder toll aus.


Und zu guter Letzt noch ml in den Farben Savanne und Flüsterweiß und ein wenig Strandboden.

So Ihr Lieben, ich hoffe Euch hat dieser kleine Einblick gefallen und Ihr meldet Euch bei mir wegen dem Workshoptermin.

Natürlich könnt Ich auch alle Produkte zum selber Gestalten bei mir bestellen ohne an einem Workshop teilzunehmen.

Meldet Euch gerne per Mail bei mir.

Bis dahin alles Liebe
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.