Montag, 1. Januar 2018

Match the Sketch 209


Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen.

Das habe ich mir schon so lange vorgenommen, aber nie wirklich die Zeit dafür gefunden.

Aber jetzt und zwar nehme ich bei der aktuellen Challenge von Match the Sketch teil.

Dieses Mal geht es um dieses Layout.



Ich habe das tolle Set "Ein guter Tropfen" dafür gewählt und die Farben Olivgrün und Osterglocke verwendet.



Mit diesem Spruch kann man doch gut ins neue Jahr starten:
"Möge Dein Glas immer halb voll sein".

Alles Liebe Tatjana







2 Kommentare:

  1. Sehr niedliche Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farbzusammenstellung. Ich wünsche Dir ein wundervolles, kreatives 2018.
    Viele Grüße schickt Kartenqueen Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte, danke dir fürs Mitspielen bei uns bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Monatsverlosung sowie dem Wochengewinn ;-) LG FANNY

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.