Donnerstag, 4. Januar 2018

Werbung muss sein:-)


Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich auch mal ein bisschen Werbung machen:-)

Seit gestern ist der neue Frühjahr- und Sommerkatalog gültig und die Sale-A-Bration Aktion ist gestartet.















Bis Ende März habt Ihr jetzt die Möglichkeit für 60,00 € Einkaufswert Euch eine Prämie aus dem Sale-A-Bration Katalog auszusuchen.

Außerdem gibt es während dieser Zeit noch weitere tolle Angebote:














Ihr habt eine zusätzliche Stufe bei den Shopping Vorteilen.






Und wenn Ihr während der Sale-A-Bration bei Stampin' Up! einsteigen wollt, erhaltet Ihr noch zwei Gratis Stempelsets dazu.

Also wenn Du Lust hast, komme gerne in mein Team.



Da werden dann doch gleich 3 Wünsche auf einmal erfüllt oder nicht?

Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ich werde jetzt meinen Workshop vorbereiten, denn am Samstag ist wieder "Workshopzeit".

viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.