Montag, 15. Januar 2018

Kleine Anzeige im Messemagazin


Hallo Ihr Lieben,

bin ein bisschen stolz.

Ich war ja am Wochenende als Ausstellerin auf der Hochzeitsmesse im Herrenhaus Borghorst und es war super schön.

Es waren um die 500 Gäste dort, Wahnsinn oder? Und es war super schön und ein riesiges Dankeschön an alle, die meinen Stand besucht haben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet und z.B. einen Workshop bei mir bucht.

Meldet Euch einfach bei mir.

Aber warum bin ich jetzt stolz....?

Na ich habe eine kleine Anzeige im Messemagazin erhalten und das macht mich schon stolz.

Hier der Beweis:


Ganz oben rechts.😍😍😍😍😍😍😍


Alles Liebe Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.