Sonntag, 15. Mai 2022

Bezaubernder Blauregen - Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das Produktpaket Bezaubernder Blauregen in meinem neuen Video vorstellen.





Natürlich habe ich auch verschiedene Karten gestaltet, die ich Euch gerne hier auf meinem Blog zeige.

Stampin Up, scrapbookingtati

Das Produktpaket "Bezaubernder Blauregen" besteht aus einem Stempelset und einem Set Stanzformen.

Bei den Stanzformen gibt es Stanzen, die für einige der Stempel gedacht sind und ein paar Stanzen, die ohne passenden Stempel zu verwenden sind.

Die erste Karte habe ich komplett nur mit den Stanzen gestaltet, zu denen es keine passenden Stempel gibt.

Quasi eine Karte zum Anfassen.

Die Stanzen sind einfach toll.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Dann habe ich 5 Karten mit den Blumenstielen und den Blüten gestaltet, die wie hier auf dem Bild dann stehende Blumen sind und nicht wie bei den hängenden Blauregen Blüten auf den nächsten Bildern.
Man hat mit diesem Set also super viele verschiedene Möglichkeiten ganz unterschiedliche Karten zu gestalten.
Hier in den Farben Fresienlila, Papaya und Bonbonrosa.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier in den Farben Karibikblau und Sommersorbet.

Scrapbookingtati, stampin up

Dann habe ich noch vier Karten gestaltet, die passenden sind zu den Kärtchen aus meinem Vorlagenbuch.
Was das Vorlagenbuch ist, seht Ihr in meinem Video. Also schaut gerne mal vorbei.
Für diese 4 Karten habe ich die Farben Lodengrün und Orchideenlila verwendet.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Dieses Produktpaket ist so vielseitig zu nutzen und einfach wunderschön.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.