Montag, 9. Mai 2022

Instahop Team StampinClub - Produkte aus dem neuen Stampin' Up! Katalog 2022 - 2023

 

Hallo Ihr Lieben,


heute gibt es einen neuen Instahop vom Team StampinClub zum neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! 2022 - 2023.

Ich möchte Euch gerne meine Beitrag auch hier auf meinem Blog zeigen.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Ich habe mich für zwei Schachteln entschieden, die ich mit zwei der neuen InColor Farben: Karibikblau und Orchideenlila gestaltet habe.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Für die Oberseite habe ich Farbkarton und Glitzerpapier verwendet und den gestanzten Kranz aus der Produktkollektion Sonnendruck. Aus den Stanzformen Naturinspiriert.

Der Spruch: Alles Liebe für Eure Zukunft ist aus dem Stempelset Bezaubernder Blauregen.

Der Rahmen um den Spruch ist mit den Stanzformen Genial Gerahmt gestaltet.


Stampin up, Scrapbookingtati

Den Rahmen habe ich in der jeweils gleichen Stempelfarbe mit den Blending Pinseln eingefärbt.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Im Inneren habe ich den Blauregen gestempel und gestanzt mit dem Produktpaket Bezaubernder Blauregen.
Die Kerzen in den Metalldosen habe ich selber gegossen und mit Fliederduft versehen.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Zusätzlich habe ich aus Raysin ein kleines Brautpaar gegossen.
Eine Gutscheinkarte oder eine Geldgeschenke würde in dieser Packung auch noch Platz finden.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Hier das ganze in Karibikblau.


Stampin Up, Scrapbookingtati

Unter dem Brautpaar befindet sich auch noch Glitzerpapier. Ich liebe es einfach.

Scrapbookingtati. Stampin Up

Zusätzlich habe ich noch zwei Karten gestaltet mit dem tollen Set Bezaubernder Blauregen.

In den Farben Lodengrün und Orchideenlila.

Hier habe ich mal wieder mit der Maskentechnik gespielt.

Stampin Up, Scrapbookingati

Das Ganze habe ich dann noch mal im Querformat gestaltet.
Die Farbkombination ist der Hammer.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Der Spruch ist auch aus dem Set. Das Schild ist mit der Handstanze Oval-Duo gestanzt.

Diese Stanze passt zu so vielen Sprüchen und ist einfach ein "Must-Have".

Schaut unbedingt auch bei mir auf Instagram vorbei, denn dort könnt Ihr dann zu den anderen Beiträge hüpfen und könnt Euch die tollen Ideen der anderen Mädels anschauen.

Habt noch einen schönen Montag und viele Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.