Donnerstag, 26. Mai 2022

Paravan-Karte

 

Hallo Ihr Lieben,

heute eine kleine Vorschau auf mein neues YouTube Tutorial, welches am Wochenende erscheint.

Ich habe für Euch eine bzw. mehrere Paravan-Karten gestaltet.


Stampin Up, Scrapbookingtati

Gestaltet habe ich diese Paravan Karten mit dem Stempelset "Aus der Natur" und den Stanzformen "Naturinspiriert"
Hier meine Varianten in Nachtblau und Papaya.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier die Varianten in Nachtblau und Granit.

Stampin Up, Scrapbookingtati

So sieht die Paravan Karte ausgeklappt von der Vorderseite aus.

Stampin Up, Scrapbookingtati

So von der Rückseite. Hier ist dann auch noch genügend Platz für eigene Wünsche und Grüße.

Auf meiner Seite www.scrapbookingtati.de wird es hierzu auch eine Anleitung zum Ausdrucken geben.

Am Wochenende dann das Tutorial zum Nachbasteln auf YouTube und natürlich wird es dann hier auf meinem Blog auch noch einen Beitrag dazu geben.

Schaut also unbedingt vorbei.

Liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.