Samstag, 7. Mai 2022

Hintergrundgestaltung wellenförmige Schattierung

 

Hallo Ihr Lieben,

es ist Samstag und es ist wieder Video Tutorial Zeit. Heute möchte ich Euch eine tolle Hintergrundgestaltung zeigen.

Hintergründe mit wellenförmigen Schattierungen.


Stampin UP, Scrapbookingtati

Mit dieser Technik könnt Ihr zauberhafte Hintergründe gestalten, die immer wieder unterschiedlich sein werden.

Kein Hintergrund wird dem anderen gleich.
Schaut Euch also unbedingt mein Tutorial an.

stampin Up, Scrapbookingtati

Für die obere Karte habe ich die neue InColor Farbe Nachtblau verwendet, für die untere Karte Orchideenlila. Beide sind von 2022 - 2024 erhältlich.

Stampin UP , Scrapbookingtati

stampin UP, scrapbookingtati

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund in Savanne und die Stempel in Espresso gestaltet.

stampin up, scrapbookingtati

Wenn Ihr mit dieser Hintergrundtechnik selber Karten gestalten möchtet, dann schaut Euch vorab einfach mein Tutorial an.



Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele Grüße
Tatjana


Hier noch mal für Euch die verwendeten Produkte.
Gastgeber|innen Code im SU Online Shop für Bestellungen unter 200,00 € im Mai:
XSQFUEK4






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.