Dienstag, 10. Mai 2022

Global Design Project 342 - Grußkarte mit dem Set Blauregen

 

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für die neue Challenge GDP 342 gestaltet.


Stampin up, Scrapbookingtati

Für diese Karte habe ich den Spruch aus dem Stempelset Bezaubernder Blauregen und den Zweig aus dem Stanzset Blauregen.

Für das tolle Hintergrundmuster habe ich eine Stanze aus dem Stanzset Basic Bordüren verwendet.

Und was soll ich sagen, die Farbkombi ist der Wahnsinn.
Grundweiß, Nachtblau und Papageiengrün.

Ich bin selber schockverliebt :-)

stampin Up, scrapbookingtati

stampin up, scrapbookingtati

Bin mal gespannt, wie meine Idee für diese Challenge ankommt.

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.