Dienstag, 2. Juni 2015

Bin neu dabei :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun seit Mitte Mai unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und gerade dabei alles zu organisieren und diesen Blog aufzubauen.

Ich hoffe, das ich so richtig ab Mitte Juni durchstarten kann und dann findet Ihr hier auch Infos zu Sammelbestellungen, Beiträge und alles was sonst so zum Leben einer Demonstratorin gehört :-)

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und in der Zwischenzeit könnt Ihr mich auch auf Facebook finden, auch schon mit einigen Fotos mit von mir gebastelten / gestempelten Karten.

Mein Facebook Name ist auch "Scrapbooking Tati".

Liebe Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.