Samstag, 13. Juni 2015


Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich im Mai meine Starter-Bestellung erhalten hatte, habe ich nun meine erste offizielle Bestellung als Demonstratorin erhalten.

Ich hatte am 02.06.15 bestellt und die Lieferung ist im Laufe dieser Woche angekommen. Am 02.06.15 war ein "Zaubertag". An diesem Tag waren beide Hauptkataloge gleichzeitig gültig.
Produkte, die in den neuen Katalog übernommen wurden, gab es quasi zum alten Preis. 
Da habe ich doch gleich einmal "zugeschlagen". :-)

Anbei eine kleine Fotoshow meiner Artikel. Freue mich schon darauf, alles auszuprobieren.



Diese Artikel habe ich mir alle bestellt:

Stampin' Write Marker Set Pastellfarben
Stampin' Write Marker Set Prachtfarben
Stampin' Write Marker Set In Color 2015-2017
In Color Set 2015-2017 mit Farbkarton und Stempelkissen
Stempelset Pictogramm Punches
Stempelset Hinterm Regenbogen
Stempelset Von großer Bedeutung
Stempelset An Open Heart
Flüssigkleber
Stempelset Tierische Grüße
Stempelset No Bones About it
Stempelset Zum neuen Abschnitt
Stempelset Worte, die gut tun
Stempelblöcke
Elementstanze Baum
Stanze Wortfenster
div. einzelne Stempelkissen
Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone und Taupe
Leinenfaden
Designerpapier Süße Kleinigkeiten
ver. Farbkarton
Stempelkissen Kollektion Signalfarben
Thinlits Formen Leckereien-Box

Einiges davon gab es natürlich durch den Gastgeberinnen Freibetrag - mit dem neuen Katalog hat sich das etwas verändert und heißt jetzt: "Shopping-Vorteil."

Wenn Ihr auch diese tollen Produkte von Stampin' Up! kaufen möchtet, schreibt mir einfach eine Email und fordert Euch z.B. den aktuellen Katalog an oder Ihr schaut Euch alle Produkte einmal in meinem Internetshop an. Natürlich könnt Ihr auch direkt dort bestellen, allerdings ist dort die Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.
Ihr könnt natürlich auch per Email bei mir bestellen. Schaut einfach mal hier in meinem Blog auf die Seite BESTELLEN. Da steht genau wie das funktioniert.

Bis dahin alles Liebe
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.