Dienstag, 23. Juni 2015

Mini Bonbon Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

diese Mini Bonbon Verpackung muss ich Euch einfach noch zeigen.

Es passen immer 3 Mon Cherie oder 3 Küßchen rein.



Verwendet habe ich das Designerpapier Mondschein aus dem letzten Katalog und für die junge Dame im Badeanzug habe ich meine CRICUT mal wieder angeschaltet.
Die Cricut ist zwar nicht von Stampin' Up!, aber man kann ganz wundervolle Dinge mit Ihr gestalten und diese super toll mit den Produkten von Stampin' Up kombinieren.
Das Programm, welches ich verwendet habe, heißt Suburbia.

Hier noch mal mit etwas mehr Brombeermousse. Meine Lieblingsfarbe von den In Color 2014-2016.





Die Verpackungen machen sich super auf einer schön gedeckten Tafel oder einfach als kleines Geschenk um Danke zu sagen für z.B. für eine Einladung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.