Mittwoch, 17. Juni 2015

Geburtstagskarte für Mama

Anfang Juni hatte meine Mama Geburtstag und ich hatte Ihr eine Karte mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß gebastelt.

Da ich sie ja verschenkt habe, habe ich sie jetzt heute noch einmal gebastelt, damit ich sie auch für mich zu Hause habe.

Ich habe mich nämlich jetzt bei "Deine eigene Art" angemeldet. Das ist ein Marktplatz, auf dem man dann handgearbeitet Produkte verkaufen kann. Deshalb schaue ich im Moment schon mal, was ich alles für diesen Tag vorbereiten möchte.

Hier also die Karte:
Die Farben sind dieses Mal Saharasand und Waldmoos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.