Samstag, 20. Juni 2015

Meine Galerie

Hallo Ihr Lieben,

werft gerne auch mal einen Blick in meine Galerie.

Dort findet Ihr weitere tolle Karten und kleine Verpackungen / Geschenke.

Demnächst werde ich auch ein paar Anleitungen veröffentlichen, damit Ihr die Karten / Verpackungen wenn Ihr mögt auch selber basteln könnt.

Entweder klickt Ihr oben auf den Seiten-Reiter Galerie oder einfach HIER.

Dieses ist mein neuestes Werk.


Weitere Fotos zu dieser Karte im Umschlag findet Ihr in der Galerie.


Gerne könnt Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen, wenn Euch z.B. etwas besondert gut gefällt :-)

Liebe Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.