Sonntag, 21. Juni 2015

Leckereien Box mit Mini-Scrapbook

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt endlich die super süße Stanzform von Stampin' Up! Leckereien-Box verwenden können.

Da ich diese aber nicht unbedingt mit Süßigkeiten füllen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, ein Mini-Scrapbook zu gestalten, was genau in diese Box hinein passt.

So sieht die Box geschlossen aus:


Der Farbkarton ist aus Taupe (super tolle Farbe von den neuen In Color 2015-2017).

Das Designerpapier heißt Süße Kleinigkeiten und ist auch aus dem neuen Katalog.

Als Stempelset habe ich die Tierischen Grüße verwendet (das ist so süß das neue Stempelset von Stampin' Up!)

Das Mini-Scrapbook hat eine Größe von 6,0 cm x 5,5 cm und hat insgesamt 8 Seiten incl. Umschlag.

Auf der Vorderseite habe ich noch ein paar Itty Bitty Blümchen aufgebracht.

Die Innenseiten sind auch mit dem Designerpapier Süße Kleinigkeiten gestaltet.

Für weitere Fotos klickt hier unten bitte auf weitere Informationen.

Liebe Grüße
Tatjana






Hier könnt Ihr sehen, welche Produkte ich verwendet habe. Mit einem Klick auf eines der Bilder gelangt Ihr auch direkt in meinen Online Shop.
Ihr könnt auch unten links auf die Supply List klicken und könnt diese 3 Produkte z.B. per E-Mail bei mir bestellen, natürlich nur wenn Ihr möchtet :-)
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.