Sonntag, 28. Juni 2015

Eine Karte habe ich noch...

Ich wollte unbedingt noch eine Karte an diesem Wochenende gestalten und ich habe mir die ganze Zeit ein Thema überlegt.

Beim Durchschauen meiner Stempelsets bin ich wieder auf die Tierischen Grüße gestoßen.

Das Stempelset ist aber auch zuckersüß.

Hier nun meine Karte.



Da ich heute die Farbe Safrangelb für mich entdeckt habe, ist diese Farbe hier natürlich wieder dabei, genauso wie Saharasand (die Farbe finde ich so toll und sie passt super zu diesem Gelbton).




Die Ziege habe ich gestempelt und dann ausgeschnitten. Noch 3 Glitzersteine dazu und fertig :-)



Ach ja die Sterne links oben sind wieder aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar. Die sind einfach toll.

Das soll es für heute dann auch gewesen sein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Alles Liebe 
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.